Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & das fehlende Handbuch des Ruhmes

Leonardo DiCaprio & das fehlende Handbuch des Ruhmes

16.04.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio weiß, dass er ständig unter den wachsamen Augen der Öffentlichkeit lebt.

Manchmal wünscht sich der Schauspieler, dass es einen Leitfaden gäbe, in dem steht, was man als Star tun sollte und was nicht. Doch da es diesen nicht gibt, werden Fehler und Fettnäpfchen nun mal in der Presse gnadenlos breitgetreten. Im Interview mit Barbara Walters sagte DiCaprio dazu: "Es gibt kein Handbuch dafür, wenn man auf das Cover des 'People'-Magazins geklatscht wird, obwohl du es nicht willst, oder auf dem Cover des 'Enquirer' und all diesen Magazinen und hier und da über dich gesprochen wird und spekuliert wird 'Wer ist er? Was macht er hier? Was macht er mit dieser Person?' Ich hatte niemanden, mit dem ich sprechen konnte. Ich hatte niemanden, der mich führte. Aber ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass ich nicht total dankbar bin. Ich bin extrem dankbar für alles, was in meiner Karriere passiert ist."

Leonardo DiCaprio wird übrigens ab dem 16. Mai in der Verfilmung von "Der große Gatsby" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen