Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross & das fehlende Platin-Album

Rick Ross & das fehlende Platin-Album

11.04.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Rick Ross hat in seiner Karriere schon Millionen von Platten verkauft.

Doch eine Sache fehlt dem Rapper noch: ein Platin-Album. Dies erhält man in den USA, wenn man eine Million Exemplare einer Platte absetzen kann - und Ross hofft noch darauf, diese Schallmauer mit seinem ersten Album "Port of Miami" durchbrechen zu können. Wie "MTV" berichtet, sagte er: "Wirklich, ich glaube, sie haben mir gesagt, dass es vielleicht noch 20.000 Platten vom Platin-Status entfernt ist. Ich habe das Gefühl, dass es eine Sache ist, die ich noch erreichen muss."

Rick Ross' Debütalbum "Port of Miami" erschein übrigens im Sommer 2006 und hat bislang schon mehrfach Gold-Status erlangt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen