Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & Anna Kournikova: aus und vorbei

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: aus und vorbei

28.05.2007 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben sich getrennt.

Das scheint jetzt amtlich. Der Grund: Der Sänger erklärte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Wir sind auseinander. Ich bin jetzt wieder Single und das ist ok. Ich finde es nicht schlimm Single zu sein." Einen Grund für die Trennung konnte Enrique auch nennen, Anna hätte eine Familie gründen wollen, er sei aber noch nicht bereit dazu. Wörtlich meinte er: "Ich habe nicht das Gefühl so eine Verantwortung tragen zu können. Aber später möchte ich unbedingt zwei wundervolle Kinder."

Enrique Iglesias und Anna Kournikova lernten sich vor rund fünf Jahren bei einem Videodreh kennen und lieben. Die ehemalige Tennisspielerin wollte den Sänger immer heiraten, der erklärte jedoch des öfteren, er wolle sich nicht derart binden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen