Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg achtet auf Gepflegte Hände

Snoop Dogg achtet auf Gepflegte Hände

10.04.2006 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Hip Hop-Star Snoop Dogg legt offensichtlich sehr viel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild - vor allem aber auf seine Hände.

Angeblich trat der Musiker mit frisch manikürten und tiptop polierten Fingernägeln bei einem Konzert in Australien auf. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sang Snoop mit einem mit Kristallsteinen und dem Emblem der Cannabispflanze verzierten Mikrofon, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf seine Hände zu lenken.

Snoop Dogg soll übrigens eine richtige Diva sein - behauptet zumindest Mariah Carey. Kürzlich nahmen die beiden Stars in Paris zusammen ein Promo-Video für Careys neue Single "Say Somethin'" auf. Doch wegen Snoops Zicken wurde der Dreh nach Los Angeles verlegt. Carey sagte dazu: "Wenn ihr denkt, ich bin eine Diva und habe Ansprüche, Snoop ist noch schlimmer. Er ist der König des HipHop. Seine Ansprüche, um nach Paris zu kommen, waren einfach völlig überzogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen