Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: tiefe Einblicke!

Enrique Iglesias: tiefe Einblicke!

20.07.2010 - 11:35 Uhr

Las Vegas - Vielleicht sollte man Enrique Iglesias keine Kameras in die Hand geben.

Warum? Weil er Dinge fotografiert, die sogar der geneigte Fan nicht unbedingt sehen will. So geschehen jetzt bei einem Konzert in Las Vegas. Enrique schnappte sich die Kamera eines Fans, schaltete das Gerät ein, zog an seiner Hose, knipste das, was unter der Jeans war und gab den Apparat zurück. Soll heißen, der Fan hat nun ein Bild vom besten Stück des Sängers. Bleibt nur zu hoffen, dass Iglesias an diesem Tag ein Unterhöschen trug...

Übrigens: In den USA bringt Enrique Igleisas heute eine neue Single auf den Markt. Der Song heißt "I Like It" und ist auf dem Soundtrack zur Serie "Jersy Shore" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen