Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Spanien wird Weltmeister

Enrique Iglesias: Spanien wird Weltmeister

21.06.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat den Glauben an die spanische Fußball-Nationalmannschaft nicht verloren.

Obwohl das Team im ersten Vorrundenspiel gegen die Schweiz verlor, glaubt der Sänger, dass sein Vaterland Weltmeister wird. Er sagte der "Bild" dazu: "Spanien hat ein wirklich gutes Team, das genug Zeit hatte, ich von der Niederlage zu erholen. Mit ein bisschen Glück werden sie die nächsten beiden Spiele gewinnen. Außerdem ist beim Fußball alles möglich - es gibt keinen Grund, warum es nicht plötzlich gut laufen sollte: In der Vorrunde haben sie erst 90 Minuten gespielt, also sind noch 180 Minuten Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen