Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Schlaf ist heilig

Enrique Iglesias: Schlaf ist heilig

14.11.2007 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias läuft anscheinend nicht Gefahr, sich zu überarbeiten.

Sein Manager verriet jetzt nämlich, er würde den Sänger oft nur durch Tricks aus dem Bett bekommen. Aktuellen Medienberichten zufolge wehrt sich Iglesias allerdings gegen die "Anschuldigungen" mit den Worten: "Ich schlafe nicht viel. Außerdem brauche ich lange, bis ich einschlafe. Ich glaube sogar, ich habe Einschlafprobleme, aber wenn ich erst einmal schlafe, dann will ich gar nicht mehr aufwachen. Meine Plattenfirma und Manager lügen mich mit Zeitangaben an. Sie nennen mir immer gleich einen Termin, der zwei Stunden früher liegt, weil sie wissen, dass ich sowieso zu spät dran sein werde."

Übrigens: Enrique Iglesias geht unter die Soap-Darsteller. Der Sänger wird in der Cbs-Serie "The Young & The Restless" zu sehen sein. Der 32-Jährige performt in der Show seine neueste Single "Somebody's Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen