Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: nicht besonders romantisch

Enrique Iglesias: nicht besonders romantisch

03.03.2009 - 12:55 Uhr

München - Enrique Iglesias hat keine romantische Ader.

"Wenn ich Songs schreibe, wünschte ich mir manchmal, dass ich ein bisschen romantischer wäre", so der Sänger im Interview mit der Illustrierten "Bunte". Es sei bei ihm wie bei einem Komiker. Der 33-Jährige sagte dazu: "Man denkt, dass sie auch im wirklichen Leben die ganze Zeit Witze machen. Aber meistens trifft genau das Gegenteil zu." Man brauche einfach eine gute Balance aus beidem, so Enrique abschließend.

Enrique Iglesias ist übrigens seit über sieben Jahren mit Anna Kournikova liiert. Heiraten möchten die beiden aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen