Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Heute kommt Insomniac

Enrique Iglesias: Heute kommt Insomniac

22.06.2007 - 08:03 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias bringt heute (22.06.) sein neues Album "Insomniac" auf den Markt.

Darauf zu hören sind zum Beispiel Tracks wie "Ring My Bell" oder "Push", auf dem auch Rapper Lil`Wayne mit von der Partie ist. Außer dem Album kommt heute auch noch die erste Singleauskopplung raus. Der Song nennt sich "Do You Know (Ping Pong Song)". Das Lied stellt Enrique Iglesias übrigens morgen (23.06.) bei "Wetten, dass...?" auf Mallorca vor.

Enrique Iglesias nannte sein neue Album übrigens "Insomniac" weil er an Schlaflosigkeit leidet. Der Sänger sagte dazu: "Ich habe Probleme mit dem Einschlafen. Leider muss ich Schlaftabletten nehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen