Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias veröffentlicht heute Tired Of Being Sorry

Enrique Iglesias veröffentlicht heute Tired Of Being Sorry

07.03.2008 - 08:47 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias veröffentlicht heute (07.03.) seine Single "Tired Of Being Sorry".

Mit diesem Song schlägt der 32-Jährige wieder ruhigere Töne an, so die Plattenfirma Universal. Außerdem können sich seine Fans beim Kauf auch noch auf einen Remix von "Do You Know (The Ping Pong Song)", sowie auf die spanische Version von "Tired Of Being Sorry" freuen.

Übrigens: Enrique Iglesias will seine Karriere in 15 Jahren beenden. Der Sänger kann sich nicht vorstellen, wie sein Vater Julio Iglesias nach vier Jahrzehnten immer noch auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen