Startseite » Musik » Musik News » England: Navigationsgeräte mit Ozzy Osbournes Stimme im Handel

England: Navigationsgeräte mit Ozzy Osbournes Stimme im Handel

23.02.2006 - 07:17 Uhr

London - In Großbritannien kann man jetzt Navigationssysteme mit der Stimme des Alt-Rockers Ozzy Osbourne kaufen.

Ozzy gibt laut der britischen Zeitung "The Sun" dem Autofahrer auf gewohnt charmante Weise seine Anweisungen. Verliert der Navi beispielsweise das Satelliten-Signal, ertönt Ozzys Stimme mit den Worten: "Ich habe den verdammten Satelliten verloren." Allerdings ist kein Autofahrer gezwungen, sich die Schimpfworte des Rockers auch anzuhören. Der Hersteller sagte dazu: "Es gibt zwei Versionen von Ozzys Stimme: mit Schimpfwörtern oder mit Piepton."

Und Ozzy Osbourne ist nicht der einzige, der den Navigations-Geräten seine Stimme lieh. Autofahrer können sich auch von Sharon Osbourne, Tony Blair, Victoria Beckham und der Queen herumschicken lassen. Absolute Bestseller sind aber laut dem Hersteller Ozzy und Sharon Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen