Startseite » Musik » Musik News » England: Kylie Minogue ist Inspiration für Teenies

England: Kylie Minogue ist Inspiration für Teenies

27.12.2006 - 17:27 Uhr

London - Kylie Minogue inspiriert die britischen Teenager am meisten.

Zumindest wurde die australische Pop-Sängerin nun von den Leserinnen der britischen Ausgabe der Teenagerzeitschrift "Sugar" zur inspirierendsten Künstlerin gewählt. Die Leserinnen waren vor allem von Minogues erfolgreichem Kampf gegen Brustkrebs und ihrer wieder gestarteten Karriere als Musikerin beeindruckt. Annabel Brog, die Herausgeberin des Blattes, sagte dazu: "Kylie könnte gar nicht mehr inspirieren. Sie ist freundlich, großzügig, talentiert, und dieses Jahr hat sie uns auch gezeigt, wie stark sie ist." Die Musikerin Christina Aguilera sei auf dem zweiten, die Schauspielerin Hilary Duff auf dem dritten Platz gelandet.

Übrigens: Zwischen Kylie Minogue und ihrem Freund Olivier Martinez soll wieder alles in Ordnung sein. Nachdem vor kurzem Gerüchte aufkamen, der Schauspieler sei mit Model Sarai Givati fremdgegangen, ist er jetzt angeblich wieder glücklich mit Kylie vereint. Diese reiste letzte Woche für eine Aussprache extra nach Paris. Anscheinend mit Erfolg. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden haben in den letzten paar Jahren eine Menge durchgemacht und sie lieben sich sehr. Jetzt hat Kylie ihn getroffen, ihm in die Augen gesehen und sie gibt ihm gerne noch eine Chance."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen