Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Sorge um Söhnchen Beau

Emma Bunton: Sorge um Söhnchen Beau

14.10.2009 - 08:46 Uhr

London - Emma Bunton in Sorge... Der Grund: Söhnchen Beau musste ins Krankenhaus.

Laut "femalefirst.co.uk" hatte der zweijährige vor wenigen Tagen einen Unfall. Es heißt, der Kleine sei umgefallen und habe sich dabei die Lippe aufgeschlagen. Dem Magazin "Now" erklärte Bunton jetzt: "Das war eine emotionale Woche. Beau hatte seinen ersten Unfall, das hat uns beide in Tränen ausbrechen lassen. Er ist über seinen Roller gefallen, dabei hat er sich die Lippe aufgebissen, das Blut war überall." Inzwischen, so Emma weiter, gehe es ihrem Sohn aber wieder gut, auch die Zeit im Krankenhaus habe ihm gefallen: "Er wird wieder, er hat die Zeit in der Klinik genossen - es gab Eis und jede Menge Lutscher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen