Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: dankbar für Söhnchen Beau

Emma Bunton: dankbar für Söhnchen Beau

19.03.2008 - 11:12 Uhr

London - Emma Bunton ist unendlich dankbar für ihren Sohn Beau. Dass sie eines Tages überhaupt einmal Mutter werden würde, war nicht immer selbstverständlich.

Der Grund: Bei dem Ex-"Spice Girl" wurde vor einiger Zeit Endometriose diagnostiziert. Eine Erkrankung, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann. Medienberichten zufolge sagte Bunton dazu: "Das hat mir große Angst gemacht. Ich habe Kinder immer geliebt und habe Cousins und einen Neffen, die ich anbete. Das Wichtigste für mich war, nicht darüber ins Grübeln zu geraten. Ich habe versucht, positiv zu denken und mir zu sagen, 'Es wird passieren - du wirst schwanger werden.'"

Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich liiert mit Jade Jones. Beau ist das erste gemeinsame Kind des ehemaligen Spice Girls und dem ehemaligen Boygroup-Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen