Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: So hält sie die Liebe frisch

Emma Bunton: So hält sie die Liebe frisch

24.06.2013 - 14:36 Uhr

London - Emma Bunton und ihr Verlobter Jade Jones sind verliebt wie am ersten Tag.

Und das, obwohl die beiden schon seit über 12 Jahren ein Paar sind. Der Schlüssel zum dauerhaften Liebesglück sind angeblich romantische Dates. Gegenüber der Zeitung "The Sun" verriet Emma: "Jade und ich waren gerade vor kurzem wieder gemeinsam aus. Es ist sehr wichtig, Zeit für sich zu haben und etwas gemeinsam zu machen. Vor allem, wenn man Kinder hat. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir küssten uns und schmusten rum und es war uns total egal, dass alle Leute uns sehen konnten."

Emma Bunton und Jade Jones sind seit rund 12 Jahren ein Paar und seit Januar 2011 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen