Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Große Liebe in Langzeit-Version

Emma Bunton: Große Liebe in Langzeit-Version

17.07.2010 - 12:00 Uhr

Beneidenswert: Vor kurzem verbrachte TV-Sternchen Emma Bunton (34) die ganze Nacht lang mit Küssen und Tanzen mit ihrem Lover Jade Jones, mit dem sie seit zehn Jahren zusammen ist.

Das Paar ist nicht nur seit einer Dekade zusammen, es erzieht auch noch den gemeinsamen Sohn Beau (2). Nichtsdestotrotz scheint das Glück des einstigen Spice Girls und Sänger Jones in keinster Weise verbraucht. Im Gegenteil, schwärmte Bunton jetzt von ihrem Liebsten als dem perfekten Mann, Liebhaber und Vater.

Und anstatt sich nur in ihr Kind zu verbeißen, stellen die beiden Promis sicher, immer genügend Zeit zu zweit miteinander zu verbringen - so geschehen vor wenigen Tagen, genauer gesagt Nächten.

"Wir hatten eine kleine romantische Nacht vor kurzem", enthüllte Bunton im Interview mit dem Magazin 'More!'. "Wir sind mit einer Menge Freunden ausgegangen und haben die Nacht damit verbracht, uns zu küssen und zu tanzen. Wie Teenager! Es war großartig."

Ein Makel hat aber selbst Mister Ober-Right: Emma Bunton wünscht sich, ihr Lebensgefährte würde ihr öfter mal Blumen schenken.

"Das einzige Mal, dass er mir Blumen gekauft hat, war, als wir vom Bahnhof heimliefen und er welche aus einem fremden Garten geklaut hat", petzte die heutige TV-Moderatorin.

Wenn das alles ist, was Jade Jones falsch macht, kann Emma Bunton sich sehr glücklich schätzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen