Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Plant sie ein Comeback?

Emma Bunton: Plant sie ein Comeback?

09.06.2009 - 05:50 Uhr

London - Emma Bunton spielt offenbar mit dem Gedanken, wieder als Sängerin zu arbeiten.

"Auf der Bühne zu stehen ist ein Teil von mir, ich würde das liebend gern wieder tun", sagte das ehemalige "Spice Girl" gegenüber "Metro". Nur müsse ein Leben im Musikbusiness mit ihrem Söhnchen Beau und der weiteren Familienplanung vereinbar sein. Bunton fügte hinzu: "In Zukunft will ich auf jeden Fall noch ein Kind bekommen und viel Zeit mit Beau verbringen. Er ist mein kleiner Schatz. Er ist noch so jung, ich will viel Zeit mit ihm zuhause verbringen können."

Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich mit Jade Jones liiert. Beau ist ihr gemeinsamer Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen