Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Karriere im US-Fernsehen ins Auge gefasst

Emma Bunton: Karriere im US-Fernsehen ins Auge gefasst

25.03.2008 - 10:46 Uhr

London - Emma Bunton möchte im amerikanischen Fernsehen Fuß fassen. Das "Spice Girl" verriet jetzt, es würde in naher Zukunft seine Zelte in Großbritannien abbrechen und nach Amerika gehen wollen.

Die 32-Jährige sagte laut aktuellen Medienberichten wörtlich: "Ich werde wahrscheinlich für eine Weile zurück nach Amerika gehen und ein bisschen Zeit dort verbringen. Ich würde gern was im TV machen." Aber auch ihr langjähriger Freund Jade Jones hätte schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet, so die Sängerin weiter. "Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, eines Tages werden wir also hoffentlich im Restaurantgeschäft tätig sein", so Bunton.

Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich liiert mit Jade Jones. Beau ist das erste gemeinsame Kind des ehemaligen Spice Girls und dem ehemaligen Boygroup-Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen