Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton denkt ans Auswandern

Emma Bunton denkt ans Auswandern

28.01.2005 - 08:59 Uhr

London - Die britische Sängerin Emma Bunton hat sich in Amerika verliebt. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, gefällt es dem Ex-"Spice Girl" großartig in den Staaten.

Zurzeit ist die Musikerin dort auf Promo-Tour. Momentan macht sie Stopp in New York, wo sie ihr Album "Free Me" vorstellt. Den Fans vor Ort sagte das ehemalige "Baby Spice": "Ich habe hier so viel Spaß und ich überlege mir nach Hause zu telefonieren und zu sagen, dass ich nicht mehr zurück komme." Sie verbringe hier nämlich eine so tolle Zeit. Bunton stammt aus England und wurde in Barnet, Hertfordshire geboren.

Ihr Album "Free Me" ist seit Januar in den Usa zu kaufen. Ein Dance-Remix zu ihrem Song "Free Me" war dort bereits sehr erfolgreich, daher nahm sie auch die Promo-Tour in Angriff. Hierzulande kommt Emmas Album "Free Me" nach aktuellen Berichten am 21. Februar auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen