Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: bald eigenes Restaurant in London?

Emma Bunton: bald eigenes Restaurant in London?

23.09.2008 - 09:57 Uhr

London - Emma Bunton möchte ein eigenes Restaurant in London eröffnen. Das Ex-"Spice Girl" will das Projekt mit ihrem Verlobten Jade Jones in Angriff nehmen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, arbeitet dieser seit längerem als Koch, hat also in dem Geschäft Erfahrung. Er sagte dazu: "Ja, ich will mit Emma ein Restaurant eröffnen. Wir sind bisher noch nicht sicher wann und wo, aber es ist etwas, dass wir ernsthaft ins Auge fassen."

Übrigens: Auch Emma Buntons ehemalige Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham will ein eigenes Restaurant eröffnen. Ihr Lokal soll in Los Angeles entstehen und englische Spezialitäten an den Mann bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen