Startseite » Musik » Musik News » Eminem & seine Karpfen-Freunde...

Eminem & seine Karpfen-Freunde...

31.08.2011 - 08:52 Uhr

London - Obwohl Eminem grundsätzlich mit großer Entourage reist, fühlt er sich bisweilen anscheinend einsam.

Vielleicht deshalb ließ sich der Rapper ein recht großes Aquarium in eine Garderobe einbauen. Unlängst performte Eminem beim V-Festival in England - und er hatte einige Extrawünsche. So sollte ihm der Veranstalter ein Becken mit sündhaftteuren Koi-Karpfen in die Garderobe stellen. Einer der Fische soll bis zu 1.000 Euro gekostet haben. Zudem wollte Eminem eine Mikrowelle, Wassermelonen ohne Kerne, Yoghurt und Hanteln fürs tägliche Training. Im Gegensatz zu den Kois alles ganz schön harmlos...

Übrigens: Beim V-Festival trat Eminem zwei Mal auf. Und dafür kassierte der Rapper satte zwei Millionen Euro! (Quelle: Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen