Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Eminem: Freunde fürs Leben

50 Cent & Eminem: Freunde fürs Leben

20.03.2014 - 05:25 Uhr

New York - 50 Cent widerspricht Berichten, wonach er sich mit Eminem zerstritten habe.

Nachdem der Rapper das Label seines Kollegen verließ, machten Gerüchte die Runde, dass sich die beiden nichts mehr zu sagen hätten. Der "Huffington Post" sagte Fifty jetzt aber: "Es ist unmöglich, die Beziehung zu ruinieren, die Eminem und ich aufgebaut haben. Es besteht keine Chance, dass ich etwas sage oder tue, das nicht respektieren würde, was er für mich getan hat. Ich verdanke einen großen Teil meines Erfolges Em, denn wenn er von meinem Projekt nicht begeistert gewesen wäre, hätte sich niemand darum gekümmert."

50 Cent hat sich erst vor kurzem nach Jahren der Zusammenarbeit von seinem Label Interscope getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen