Startseite » Musik » Musik News » Eminem & 50 Cent sind beste Freunde

Eminem & 50 Cent sind beste Freunde

22.11.2006 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Eminem und 50 Cent werden in Zukunft wohl noch weitere gemeinsame Projekte starten.

Grund: Die beiden Rap-Stars sind dicke Freunde, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. 50 Cent sagte dazu: "Egal, wem ich bisher im Musikbusiness begegnet bin, es gab immer irgendwas, was ich an ihm oder ihr nicht mochte. Nur bei Em ist mir das nicht passiert. Und was das Business angeht: Auch da werden wir uns nie in die Haare kriegen, niemals." Er möge Eminem wegen seiner Persönlichkeit und seines Charakters.

Erst kürzlich standen Eminem und 50 Cent zusammen im Studio: Gemeinsam mit ihren Kollegen Cashis und Lloyd Banks nahmen sie den Song "They Don't Know" auf. Der Song ist auf Eminems neuem Album "Eminem Presents The Re-Up" zu hören, das am 01. Dezember erscheint (Stand: 22.11.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen