Startseite » Musik » Musik News » Eminem & Kim wollen freundschaftliche Scheidung

Eminem & Kim wollen freundschaftliche Scheidung

20.09.2006 - 10:45 Uhr

Detroit - Eminem und seine Noch-Ehefrau Kim Mathers sind gestern (19.09.) vor Gericht in Detroit, Michigan erschienen.

Dort wurde weiter über die Scheidung der beiden verhandelt. Allerdings ohne Ergebnis, so amerikanische Presseberichte. Aus diesem Grund wurde die Angelegenheit an einen Vermittler übertragen. Allerdings sieht es nicht so aus, als würde sich das einstige Paar eine Schlammschlacht liefern wollen. Nach Angaben ihrer Anwälte wollen sie eine freundschaftliche Scheidung. Kim verlangt von Eminem Unterhalt in unbekannter Höhe und die Übernahme ihrer Anwaltskosten. Ohne weiteres räumte sie das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Hailie ein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuvor wurde spekuliert, Eminem und Kim Mathers würden sich eine Schlammschlacht um sein Vermögen und das Sorgerecht für Hailie liefern.

Eminem und Kim Mathers waren erstmals von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden erneut, aber bereits drei Monaten später war die Ehe wieder am Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen