Startseite » Musik » Musik News » Eminem & die Pillensucht

Eminem & die Pillensucht

19.11.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Eminem hat jede Menge Pillen geschluckt - dies wird der Rapper nicht müde zu erzählen.

Jetzt erklärte er, er hätte derart viele Tabletten in sich hineingeschüttet, er sei gar nicht mehr high geworden. Laut der "Sun" meinte Eminem wörtlich: "Ich habe so viele Pillen geschluckt, die machten mich gar nicht mehr high, ich nahm sie nur noch, um normal zu sein. An einem Tag konnte ich zwischen 40 und 60 Valium nehmen. Und Vicodin? Vielleicht 20 oder 30." Nach dem Aufstehen hätte er, so Eminem weiter, Vicodin gebracht, abends hätte er dann zu Valium gegriffen, sonst sei an Einschlafen nicht zu denken gewesen. Ihm sei es also ähnlich wie Michael Jackson gegangen: "Ich habe gelesen, er stand mitten in der Nacht auf und fragte nach mehr - ich machte es genauso."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen