Startseite » Musik » Musik News » Eminem & das logische Duett mit der verrückten Rihanna

Eminem & das logische Duett mit der verrückten Rihanna

05.11.2013 - 18:00 Uhr

Detroit - Eminem hat sich ganz bewusst dafür entschieden, auf seinem neuen Album wieder einen Song mit Rihanna aufzunehmen.

Der Rapper findet, dass sie auf der gleichen Wellenlänge liegen und auch in der Öffentlichkeit ähnlich wahrgenommen werden, wie er gegenüber "MTV News" sagte: "Ich dachte, es wäre eine gute Idee, sie dabei zu haben, denn ich glaube, die Leute schauen uns beide an, als wären wir ein klein wenig verrückt. Das war auch eine der Sachen, die ich ihr erzählt habe, als ich ihr von dem Album erzählte: Ich denke, die Leute betrachten uns als ein bisschen bekloppt." Herausgekommen ist der Track "Monster", der in Großbritannien bereits die Spitze der Charts erobert hat.

Eminems neues Album "The Marshall Mathers Lp 2" steht übrigens seit heute (05.11.) in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen