Startseite » Musik » Musik News » Eminem rappelt sich auf

Eminem rappelt sich auf

18.03.2008 - 18:31 Uhr

Detroit - Eminem rappelt sich anscheinend wieder auf.

Der Rapper hat seinen überflüssigen Pfunden angeblich den Kampf angesagt. Laut der "New York Post" soll Eminem mit dem Training begonnen haben. Zudem, so ein Insider, will der Rapper wieder arbeiten, er soll schon im Studio gewesen sein: "Er macht neue Tracks mit Dr. Dre. Sie haben noch viel Arbeit, aber bisher läuft es wirklich gut." Ein Sprecher von Eminem bestätigte inzwischen die neuen Aktivitäten seines Schützlings: "Er ist ständig im Studio und arbeitet schon seit Wochen mit einem Fitness-Trainer."

Noch vor wenigen Wochen hieß es, Eminem soll gesundheitlich am Boden sein. Der Sänger soll zeitweise über 100 Kilogramm gewogen haben. Freunde dementierten diese Gerüchte aber, sie erklärten, Eminem habe zwar ein bisschen zugelegt, derart übergewichtig sei er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen