Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Rache an Amy Winehouse?

Eminem: Rache an Amy Winehouse?

11.04.2009 - 10:15 Uhr

London - Ob das seine kleine Rache ist? Eminem lässt Amy Winehouse in seinem neuen Video zu "We Made You" nicht gerade gut aussehen.

Wenn man allerdings weiß, dass der Rapper gerne mit der Sängerin zusammengearbeitet hätte, sie aber nein sagte, stellt man sich natürlich die Frage, ob der Video-Auftritt von Eminem seine Rache ist. Laut der "Sun" sagte ein Insider, Eminem habe Winehouse ein Angebot gemacht: "Amy war wirklich aufgeregt. Sie liebt HipHop und ist ein großer Fan von Eminem. Aber sie hatte das Gefühl, es sei nicht die richtige Zeit dafür." Eine andere Quelle meinte: "Er wollte einen Track so magisch wie 'Stan' machen. Aber unglücklicherweise lehnte Amy ab." Eminem soll die Absage der Britin verstanden haben, so der Insider, er hoffe nun, künftig mit Winehouse zusammenarbeiten zu können.

Eminem bringt demnächst sein neues Album mit dem Titel "Relapse" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen