Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Neues Album im Juni

Eminem: Neues Album im Juni

15.04.2010 - 15:00 Uhr

Richtungswechsel: Nachdem Eminem gestern bei seinen Fans für Panik sorgte, als er auf seiner Twitterseite verkündete: "Es gibt kein Relapse 2", konnte er die Gemüter heute wieder beruhigen: Sein neues Album ist für Juni vorgesehen.

Eigentlich wollte der Künstler nach seinem letzten Album 'Relapse' ein Fortsetzungsalbum mit dem Titel 'Relapse 2' veröffentlichen. Das tut er jetzt nicht, sondern wendet sich ganz neuen Gefilden zu, wie er auf seiner Homepage erklärt und gleich noch hinzufügt, dass er ein weiteres Album in den nächsten 13 Monaten plane: "Die Idee eines Sequels zu 'Relapse' machte für mich immer weniger Sinn und so wollte ich ein komplett neues Album machen", erklärt er. "Die Musik von 'Recovery' ist ganz anders als die von 'Relapse', und ich denke, die Scheibe verdient ihren eigenen Titel."

Der auch als Slim Shady bekannte Sänger hat auf seiner neuen Platte mit Just Blake, Boi-1 da, DJ Khalil und Jim Jonson zusammengearbeitet.

Eminems neue Platte ist seine siebte Lp und wird am 22. Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen