Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neues Album am Start?

Eminem: neues Album am Start?

14.09.2007 - 14:26 Uhr

Detroit - Eminem arbeitet anscheinend an einem neuen Album.

Der Rapper, der seine letzte Platte 2004 auf den Markt brachte, verbringt seine Tage endlich wieder im Studio. Laut der Internetseite "billboard.com" sagte Eminem: "Eine Weile wollte ich mein Studio gar nicht betreten. Ich hatte einige persönliches Sachen zu regeln. Das habe ich jetzt hinter mir, ich fühle mich jetzt echt gut." Noch hat der Rapper aber noch nicht verraten, wann er sein neues Werk auf den Markt werfen will.

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, Eminem würde an seinem fünften Studio-Album arbeiten. Allerdings wurden entsprechende Meldungen ein ums andere Mal dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen