Startseite » Musik » Musik News » Eminem macht auf Michael Jackson

Eminem macht auf Michael Jackson

05.05.2009 - 19:20 Uhr

Paris - Auch Eminem hat Angst vor der Schweinegrippe.

Der Rapper kam gestern (04.05.) per Flugzeug in Paris an - und erinnerte doch sehr an Michael Jackson. Eminem trug nicht nur Baseballcap, sondern auch Mundschutz - wie der Rest seiner Crew auch. Paparazzi von "tmz.com" erwischten den Rapper am Flughafen. Nachdem sich Eminem seine Kappe tief ins Gesicht gezogen hatte und zusätzlich noch einen weißen Mundschutz trug, war er kaum zu erkennen. Äußern wollte sich Eminem übrigens nicht zu seinen Ängsten vor der Schweinegrippe. Ob der Rapper seine "Verkleidung" ablegen wird, wenn er nach Deutschland reist, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber: Am Donnerstag (07.05.) wird Eminem bei "TV total" zu Gast sein und seinen neuen Hit "We Made You" zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen