Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson macht auf Bond

Michael Jackson macht auf Bond

12.03.2009 - 09:12 Uhr

London - Michael Jackson reist standesgemäß.

Der Sänger will angeblich den "Bond"-Flieger aus "Ein Quantum Trost" anmieten. Laut dem "Daily Star" plant der einstige King of Pop seine Comeback-Konzerte in London mit einer Challenger 604 anzusteuern. Dieses Flugzeug war schon im "James Bond"-Film "Ein Quantum Trost" zu sehen. Ein Insider sagte dazu: "Er hat die Option darauf, es im Juli für seinen Trip nach London anzumieten." Der Sprecher des Flugzeugunternehmens sagte aber, man habe eine Verschwiegenheitspflicht gegenüber den Kunden, daher könne er nicht sagen, wer von ihnen durch die Welt geflogen wird.

Michael Jackson gibt ab Juli über 20 Comeback-Konzerte in der O2 Arena in London. Über 1,5 Millionen Menschen wollten bislang Tickets reservieren. Daher kam es zu einem Zusammenbruch der Internetseite und der Karten-Hotline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen