Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Lampenfieber bei TV-Show

Eminem: Lampenfieber bei TV-Show

09.09.2013 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Eminem fühlt sich in TV-Shows, die live übertragen werden, alles andere als wohl.

Der Rapper war am Samstagabend (07.09.) in der Show "Saturday Night Football" zu Gast, um seinen neuen Song "Berserk" zu promoten, doch souverän war sein Auftritt nicht. Nachdem er von den Gastgebern angekündigt wurde, erschien Eminem leicht verstört im Studio und gab nach einigen Sekunden des Schweigens zu: "Ich fühle mich gerade wirklich unwohl. Live-TV-Shows machen mich ein wenig verrückt." Und auch auf Fragen zu seinem kommenden Album antwortete Eminem eher verstört. Er sagte lediglich: "Es heißt 'The Marshall Mathers Lp 2' und es ist eine Art Rückbesinnung auf die erste 'The Marshall Mathers Lp', und das ist so ziemlich alles, was ich darüber sagen kann."

Anfang November soll Eminems neue Platte "The Marshall Mathers Lp 2" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen