Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Kommt jetzt der Scheidungskrieg?

Eminem: Kommt jetzt der Scheidungskrieg?

11.04.2006 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Eminem und seine Noch-Wieder-Ehefrau Kim Mathers werden sich möglicherweise einen erbitterten Scheidungskrieg liefern.

Bislang hieß es, die beiden seien einvernehmlich und im Guten auseinandergegangen. Wie das "Star"-Magazin berichtet, rechnen Insider aber mit einer wahren Schlammschlacht vor Gericht. Streitpunkt: Ein auf 100 Millionen Dollar geschätztes Vermögen und die gemeinsame Tochter Hailie Jade. Ein Insider wörtlich: "Es wird eine der größten, fiesesten und teuersten Scheidungen, die das Musikgeschäft je gesehen hat."

Eminem reichte vor wenigen Tagen die Scheidung von Kim Mathers ein - nach nur knapp drei Monaten. Sie behauptet, sein angeblich immer noch aktuelles Drogenproblem sei schuld daran. Er hingegen dementiert immer noch süchtig zu sein.

Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen