Startseite » Musik » Musik News » Eminem: kein baldiges Comeback?

Eminem: kein baldiges Comeback?

17.09.2008 - 08:28 Uhr

Atlanta - So bald wird Eminem sein Comeback nicht starten.

Das verriet jetzt 50 Cent. Der Rapper erzählte, sein Kumpel Eminem hätte eigentlich schon eine komplette Platte fertig gehabt, viele der Songs aber wieder verworfen: "Viel von dem Material... wird verworfen. Er muss das Gefühl haben, dass es gerade erst passiert ist, neu und aktuell ist. So ist er als Künstler, was das Kreative angeht." "Fifty" erzählte aber auch, Eminem werde sich nicht mehr allzu lange verstecken, seine Fans würden ihn bald zu sehen bekommen.

Eminem ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Nur Gerüchte gab es um den Rapper. Es hieß, Eminem sei unglaublich dick geworden - dies wurde aber dementiert. Im Juni dieses Jahres hieß es dann plötzlich, der Rapper sei wieder im Studio. Bislang ohne Ergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen