Startseite » Musik » Musik News » Eminem: in Schlägerei verwickelt

Eminem: in Schlägerei verwickelt

17.07.2006 - 10:06 Uhr

Detroit - Eminem soll einen Mann auf einer Toilette zusammengeschlagen haben.

Der Vorfall soll sich vor kurzem in einem Nachtclub in Detroit abgespielt haben. Wie die Us-Zeitung "The Detroit Free Press" berichtet, handelte es sich bei dem angeblichen Opfer des Rappers um einen Mann mit dem Namen J. Miad. Dieser stand an besagtem Abend neben Eminem am Pissoir, als ein dritter Mann auf die Toilette kam und den Rapper ansprach. Ems Bodyguards sagten dem Unbekannten daraufhin, er solle die Klappe halten. Miad mischte sich ein und Eminem schlug zu. Das Opfer wörtlich: "Eminem war fertig und boom, er schlug mir eine rein. Ich habe es nicht einmal erahnt." Danach seien Eminem und seine Bodyguards von der Security des Nachtclubs auf die Straße befördert worden. Die Polizei ermittelt jetzt in dem Fall. Der Rapper selbst wollte sich bisher nicht dazu äußern.

Eminem soll im Moment nicht Herr seiner selbst sein. Angeblich leidet der Rapper an schlimmen Depressionen. Der Grund: Vor kurzem wurde sein bester Freund Proof erschossen und außerdem scheiterte seine zweite Ehe mit Kim Mathers schon wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen