Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: in Schlägerei verwickelt

Justin Timberlake: in Schlägerei verwickelt

09.09.2008 - 07:47 Uhr

New York - Justin Timberlake ist in einer New Yorker Bar in eine Schlägerei geraten.

Der Vorfall ereignete sich vergangenen Samstag (06.09.). Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, feierte der Sänger in der Vip-Area der "Rainbow Bar". Ein weiblicher Fan stürmte den Bereich und wollte ein Foto von dem Star schießen. Als Justins Bodyguard sie davon abhalten wollte, eilten ihr mehrere Freunde zur Seite, um sie zu verteidigen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war ein Chaos. Justin entging knapp einem Schlag ins Gesicht. Sein Bodyguard hat losgelegt, das Mädchen angeschrieen und ihr die Kamera weggenommen, um die Fotos zu löschen. Es kam zu einem Handgemenge mit den männlichen Freunden des Fans, die versuchten, sie zu schützen. Die Fäuste flogen und Justin hat verzweifelt versucht auszuweichen." Der Bodyguard des Pop-Stars sei dann später aus dem Club geworfen worden.

Übrigens: Justin Timberlake ist gerade geschäftlich in New York. Er hat vergangenen Freitag (05.09.) bei "Fashion Rocks" in New York ein Duett mit Beyoncé Knowles gesungen. Außerdem stellt er bei der New York City Fashion Week die Frühjahrskollektion seines Modelabels vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen