Startseite » Musik » Musik News » Eminem: in Rihanna verliebt?

Eminem: in Rihanna verliebt?

10.08.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Eminem soll sich ein bisschen in Rihanna verguckt haben.

Die beiden Musiker nahmen vor kurzem den Song "Love the Way You Lie" zusammen auf. Seitdem soll der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, für seine Kollegin schwärmen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Marshall würde Rihanna sofort daten, wenn sie nur das geringste Interesse zeigen würde. Sie telefonieren ständig und schreiben Sms."

Rihanna ist allerdings vergeben. Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres mit Baseball-Star Matt Kemp liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nina schrieb am 06.11.2010 um 17:16 Uhr:

die zwei passen voll zsm! i love u eminem

Diese Seite teilen