Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Ihr solltet nicht hier sein

Eminem: Ihr solltet nicht hier sein

18.06.2018 - 17:30 Uhr

Dover - Eminem will sich nicht wieder nachsagen lassen, er erschrecke seine Fans und hat deswegen bei seinem Auftritt beim Firefly Festival in Dover, England, Vorsorge getroffen.

Bei seiner letzten Show sind seine Zuschauer nämlich in Panik ausgebrochen, als plötzlich ein lauter Knall ertönte und dafür hatte der Rapper ordentlich Kritik geerntet. Vor seinem gestrigen (17.06.) Auftritt stand deswegen laut "contactmusic.com" ganz groß auf der Leinwand: "Wenn ihr euch leicht durch laute Geräusche erschreckt oder euch von eindeutigen Texten beleidigt fühlt, dann solltet ihr nicht hier sein."

Der lautet Knall beim Bonnaroo Music & Arts Festival von Eminem war eine pyrotechnische Erschütterung. Die Zuschauer hielten es jedoch für Gewehrschüsse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen