Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande über Mac Miller: Er sollte hier sein

Ariana Grande über Mac Miller: Er sollte hier sein

09.11.2018 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat es hart getroffen, als sie vom Tod ihres Ex‘ Mac Miller gehört hat.

Die beiden standen sich zweifelsohne noch nah, das beweist ein jetzt aufgetauchtes Video vom August. Darin ist Miller im Auto zu sehen und im Hintergrund Grandes Song "R.E.M" aus dem Album "Sweetener" zu hören. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden allerdings kein Paar mehr. Dieser Clip wurde jetzt via "Twitter" an die Sängerin weitergeleitet und dafür bedankte sie sich direkt: "Seine Stimme und sein Lachen. Er sollte hier sein. Danke, dass du das gefunden hast."

Die 25-Jährige wurde übrigens vom "Billboard Magazine" zur "Woman of the Year" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen