Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Ich bin süchtig!

Eminem: Ich bin süchtig!

10.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Eminem ist süchtig! Das gibt der Rapper ganz offen zu.

Der 37-Jährige sagte jetzt, er wolle nicht verstecken, dass er einmal Drogen genommen habe, im Gegenteil, heute könne er dazu stehen. Wörtlich meinte Eminem: "Ich mache jetzt vieles anders. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich süchtig bin, ohne mich dafür zu schämen. Mir einzugestehen, dass ich Probleme habe, war wie ein Befreiungsschlag..." Und das habe er, so Eminem weiter, in der Entzugsklinik gelernt. Seit dem wisse er auch, wer er sei: "Ich weiß jetzt, warum ich so bin wie ich bin. Warum ich diese Süchte habe und wie ich damit umzugehen habe."

Eminem begab sich 2005 in eine Suchtklinik. Dort kam er von den Drogen los. Danach war Eminem aber lange von der Bildfläche verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen