Startseite » Musik » Musik News » Eminem gesteht früheres Drogenproblem

Eminem gesteht früheres Drogenproblem

11.04.2006 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Eminem hat in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenexzessen für Schlagzeilen gesorgt.

Allerdings wurde seine Sucht niemals offiziell bestätigt. Nun aber gestand der Rapper gegenüber dem Magazin "Complex", dass er von Schlafmitteln abhängig war. Das ständige Touren habe ihn ausgebrannt, er habe an Schlafmangel gelitten, habe keine Songs mehr schreiben können. Eminem wörtlich: "Es gab viele Momente, in denen ich einfach Schlafprobleme hatte, nennen wir es Flugzeuge, Züge oder Autos. Bei dem ganzen Tourwahnsinn ist es schwierig, Schlaf zu finden." Man sei im Bus, der Bus bewege sich, und man müsse aber einschlafen, weil man fit für die nächste Show sein müsse, so der Rapper. Zudem sei er immer wieder nach Hause geflogen, um seine Tochter Hailie zu sehen.

Übrigens: Eminem reichte vor wenigen Tagen die Scheidung von seiner Noch-Wieder-Ehefrau Kim Mathers ein - nach nur knapp drei Monaten. Sie behauptet, sein angeblich immer noch aktuelles Drogenproblem sei schuld daran. Er hingegen dementiert immer noch süchtig zu sein.

Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen