Startseite » Musik » Musik News » Rapper Bun B verjagt Einbrecher

Rapper Bun B verjagt Einbrecher

25.04.2019 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Rapper Bun B ist ganz schön mutig. Wie das Portal "Tmz" berichtet, hat sich ein Einbrecher Zugang zu seinem Anwesen verschafft und wollte das Luxus-Auto des Musikers stehlen.

Der maskierte Mann habe zuerst geklingelt und anschließend Buns Ehefrau mit einer Waffe bedroht. Als der Rapper selbst von der Sache Wind bekam, eilte er mit gezückter Waffe in die Garage. Er eröffnete das Feuer, als der Eindringling dabei war, in sein Auto zu steigen. Dieser erwiderte das Feuer, floh dann aber mit einem Schultertreffer. Als der Einbrecher sich aber einige Stunden später in einem Krankenhaus behandeln ließ, wurde er dort umgehend von der Polizei festgenommen.

Im August 2018 hat Bun B übrigens sein aktuelles Album "Return of the Trill" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen