Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Erinnerungen ausgelöscht!

Eminem: Erinnerungen ausgelöscht!

18.10.2011 - 15:57 Uhr

Detroit - Eminem kann sich an Vieles nicht mehr erinnern.

Fünf Jahre kämpfte der Rapper gegen seine Drogensucht - und weil er während dieser Zeit mehr als einmal im Drogenrausch war, fehlen ihm heute wichtige Ereignisse. So sagte er dem "Rolling Stone": "Viele Erinnerungen sind einfach weg. Ich weiß nicht, ob du jemals Ambien probiert hast? Es ist wie ein Radiergummi... Dieser Mist hat mir fünf Jahre meines Lebens gestohlen. Die Leute erzählen mir Geschichten und ich meine nur: 'Ich habe das gemacht?'. Ich habe mich mal im Fernsehen gesehen und fragte nur: 'Wann war das?'."

Eminem gab schon vor längerem zu, stark Drogenabhängig gewesen zu sein. In dieser Zeit verschwand er nahezu von der öffentlichen Bildfläche. Erst ein Entzug und eine Monate andauernde Reha-Maßnahme brachten den Rapper wieder auf den richtigen Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen