Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Album fast fertig

Eminem: Album fast fertig

22.01.2009 - 10:38 Uhr

Los Angeles - "Relapse", das neue Album von Eminem, ist fast fertig.

Das plauderte jetzt 50 Cent aus. Nach Angaben des Rappers würde Eminem innerhalb der nächsten Wochen schon das Veröffentlichungsdatum für die Scheibe bekanntgeben. Auch er selbst habe sich auf der Platte verewigt. Gegenüber "Hollyscoop" sagte Fifty wörtlich: "Natürlich! Ich werde auf der ganzen Scheibe zu hören sein." Produziert wird "Relapse" von Dr. Dre.

Eminem und 50 Cent sind schon sehr lange befreundet. Fifty sagte einmal: "Egal, wem ich bisher im Musikbusiness begegnet bin, es gab immer irgendwas, was ich an ihm oder ihr nicht mochte. Nur bei Em ist mir das nicht passiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen