Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Album erst im Frühjahr

Eminem: Album erst im Frühjahr

15.12.2008 - 08:58 Uhr

Detroit - Eminem meldet sich zu Wort. Der Rapper erklärte jetzt, seine neue CD "Relapse" werde nicht vor Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.

In einem Mail-Interview mit "Billboard" schrieb Eminem: "Ich und Dr. Dre arbeiten wieder zusammen, wie in alten Zeiten... Mit keinem anderen verbindet mich eine derartige Chemie." Trotzdem, so Eminem abschließend, werde "Relapse" erst im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Schon lange gehen Gerüchte um, Eminem habe ein neues Album am Start. Ursprünglich hieß es, der Rapper werde es noch 2008 herausbringen. Er selbst rückte das Erscheinungsdatum aber mehrfach nach hinten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen