Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: neues Live-Album im Frühjahr

AC/DC: neues Live-Album im Frühjahr

22.02.2011 - 11:11 Uhr

Melbourne - AC/DC bringen ein neues Live-Album zuzüglich DVD auf den Markt - und zwar noch in diesem Frühjahr.

Sänger Brian Johnson sagte nach Angaben von "Nme": "Wir haben ein neues Live-Album, das wir am Ende unserer letzten Tour in Argentinien aufgenommen haben, das war so im September. Das Album kommt mit einer DVD der Konzerte, so in etwa sechs Wochen. Ich freue mich schon darauf." Weitere Pläne habe die Band aber noch nicht, wie er abschließend verriet: "Wir wollen einfach eine Pause, denn wir waren zwei Jahre lang auf Tour. Wir haben vor fünf Millionen Menschen gespielt, und wir verdienen eine Pause."

Das letzte Live-Album von AC/DC kam übrigens 1997 auf den Markt und trug den Titel "Let There Be Rock: The Movie - Live in Paris".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alex schrieb am 23.02.2011 um 07:16 Uhr:

Let there be Rock kam 1977 raus, nicht 1997!

2. Uli schrieb am 23.02.2011 um 09:42 Uhr:

Let There Be Rock als Film ist zurzeit nur als VHS erhältlich. Die DVD soll demnächst erscheinen, es gab Probleme mit den Original Aufnahmen, die nicht im Besitz der Band sind.

Die gleichnamige Scheibe erschien 1977, das ist richtig. Das letzte Live Album gleichen namens (Live), kam 1992. Es wird Zeit!!!

www.ballshaker.com

Diese Seite teilen