Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé will musikalisch Hoffnung machen

Emeli Sandé will musikalisch Hoffnung machen

10.09.2019 - 08:26 Uhr

London - Das kommenden Album "Real Life" von Emeli Sandé beschäftigt sich, wie der Titel schon vermuten lässt, mit den persönlichen Herausforderungen, die die Sängerin in den letzten Jahren zu überwältigen hatte.

Dem "Mirror" sagte sie dazu: "Es gibt darauf einen Song, der heißt 'Survivor‘ und ich habe das Gefühl, als hätte ich eine schwierige Zeit überlebt. Am Ende fühlte ich mich so viel stärker. Wenn irgendjemand eine schwierige Zeit durchmacht, dann möchte ich, dass dieser Song ihnen Hoffnung gibt, denn das Leben hat so viel mehr zu bieten."

"Real Life" von Emeli Sandé erscheint übrigens am kommenden Freitag (13.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen