Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé will bald wieder ins Studio

Emeli Sandé will bald wieder ins Studio

19.02.2013 - 13:47 Uhr

London - Emeli Sandé würde gern ein neues Album in Angriff nehmen. Allerdings hat die schottische Sängerin im Moment einfach keine Zeit.

Seit ihr Debütwerk "Our Version of Events" ihr 2012 den Durchbruch brachte, ist sie schwer beschäftigt. Und die 25-Jährige freut sich riesig, dass sie in diesem Jahr mit der Platte sogar bei den Brit Awards den Preis für das "Beste britische Album" abräumen könnte. Sie sagte dem "Daily Star": "Die Brit-Nominierung ist toll und ich verdanke sie den vielen Menschen, die mein Album gekauft haben und eine Verbindung dazu hatten. Das haut mich wirklich um. Aber ich hatte noch keine Zeit, über das nächste Album nachzudenken. Ich halte alles in einem Buch fest und ich hoffe, dass ich im April, wenn die Tour vorbei ist, an meinem nächsten Projekt arbeiten kann."

Die Brit Awards werden übrigens morgen (20.02.) in London verliehen. Emeli Sandé könnte bei der Preisverleihung vier Preise abräumen. Sie ist für das "Beste britische Album des Jahres", als "Beste britische Solo-Künstlerin" und sogar zwei Mal für die "Beste Single" - einmal für "Next To Me" und außerdem für "Beneath Your Beautiful" - nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen