Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé veröffentlicht Ep

Emeli Sandé veröffentlicht Ep

03.11.2017 - 17:15 Uhr

London - Emeli Sandé hat heute (03.11.) ihr neuestes Werk veröffentlicht: eine Ep mit dem Titel "Kingdom Coming".

Und die Sängerin hofft, dass ihre Fans sich darüber freuen werden. Zu "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich habe einige geniale Freunde von mir eingeladen, mich auf dem Land zu besuchen, um sich dort selbst auszudrücken ohne Einschränkungen. Und es war eine Ehre mit drei der Weltgrößten zu arbeiten: Giggs, Wretch 32 und Dave East. Es war eine intensive Woche, aber ein absoluter Traum! Neue Klänge, neue Geschichten und sehr viel Herz! Wir haben uns selbst strak gedrängt, um ein neues Level zu erreichen und ich bin so stolz auf das, was wir kreiert haben!"

Hier die Trackliste zu "Kingdom Coming":

1. Soon (feat. Dave East)
2. Love Not War
3. Higher (feat. Giggs)
4. Deep
5. Starlight (Acoustic)
6. Kingdom Coming (feat. Wretch 32)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen